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 – Fachartikel

Liegt die Zukunft in der Wolke?

Social Media ist in aller Munde. Das andere Gebot der Stunde - jedenfalls technologisch gesehen - ist die Cloud. Was sich genau hinter diesem Begriff verbirgt und wo er für Call Center interessant wird, verraten wir Ihnen in diesem Beitrag.

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 – Fachartikel

"Ein super Typ, der begeistert!"

Seit 2010 ist Jens Marquardt Direktor des AWD Service Centers. Der 38-Jährige hat seitdem neue Services für AWD-Berater entwickelt und damit das Cost- zum Profit-Center gemacht. Finanzberater, die die Angebote nutzen, sind nachweislich umsatzstärker - und die CAt-Juroren begeistert.

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 – Fachartikel

"Es verführt uns keiner"

Sie haben Geld, Geschmack und sie werden immer mehr: Über die Zielgruppe der Älteren wird viel gesprochen - richtig angesprochen wird sie deswegen noch lange nicht.

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 – Fachartikel

"Dieses Gespräch wird aufgezeichnet!"

Quality Monitoring, also die systematische Aufzeichnung zu Zwecken der Qualitätssicherung, ist für viele Call Center-Agents ein rotes Tuch. Ansätze, solche Software-Lösungen einzuführen, scheitern deshalb oft schon in der Anfangsphase. Lesen Sie hier, welche Vorbehalte es gibt, wie Call Center-Entscheider sie entkräften und was es rechtlich zu beachten gilt.

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