{"html": "
\"\"
 – Fachartikel

Die Kaffeeflüsterer

Technisches Verständnis, Einfühlungsvermögen und eine Portion Humor sind nötig, um eine Kundenservice-Hotline für einen Elektrokonzern erfolgreich zu betreiben. Wir waren zu Besuch beim Dienstleister atrikom fulfillment in Ginsheim bei Mainz, der seit 2004 für DeLonghi telefoniert.

\"\"
 – Fachartikel

Gelb wechselt auf Grün

In der letzten Ausgabe haben wir die Grundlagen der Thin Client-Technologie betrachtet. Diesmal liegt der Fokus auf dem Praxisbeispiel der Deutschen Post. Außerdem verraten wir, was es bei Thin Clients rund um den Einsatz von Headsets zu beachten gibt.

", "url": "https://www.callcenterprofi.de/honeypot/?type=2288&tx_news_pi1%5BoverwriteDemand%5D%5Bcategories%5D=1736&tx_news_pi1%5BoverwriteDemand%5D%5BcategoryConjunction%5D=or&tx_news_pi1%5BoverwriteDemand%5D%5Boffset%5D=16&tx_news_pi1%5Bparser%5D=74246&cHash=92c8a67ebc258ca7a82af26f46ff90ea"}