{"html": "
\"\"
 – Fachartikel

Richtig differenzieren

Wo ist der eigene Platz im Markt und wo genau will ich letztlich hin? Gerade in der aktuellen Geschäftslage sollten Handlungsempfehlungen und Analysen auf einer gesicherten Basis aufbauen. Auf den folgenden Seiten werfen wir dazu exklusiv einen Blick auf eine druckfrische Branchenstrukturanalyse zum deutschen Markt für Call Center-Dienstleistung, die neben anderen Themen auch das "Spannungsfeld Differenzierung" beleuchtet.

\"\"
 – Fachartikel

Kommunikation robust

Fußball, heißt es, sei die schönste Nebensache der Welt. Und für manche ist selbst das noch untertrieben. Es ist eben ein hoch emotionaler Prozess, wenn 22 Männer aufeinandertreffen, um das Runde ins Eckige zu kicken. Die Mitarbeiter in den Service Centern der Fußball-Clubs müssen deshalb besondere Fähigkeiten mitbringen. Eine gute Portion Robustheit zum Beispiel.

\"\"
 – Fachartikel

Eine Herausforderung für Führungskräfte

Call Center legen Wert auf eine hervorragende Kundenbetreuung. Gutes Monitoring hilft dabei, die Qualität zu überprüfen und zu sichern. Doch die Einführung eines Monitoring-Systems ist eine große Herausforderung - vor allem für Führungskräfte.

\"\"
 – Fachartikel

Es ist und bleibt spannend!

Wenn es um die Mindestlohndebatte in der Call Center-Branche geht, fällt früher oder später das Stichwort Mindestarbeitsbedingungengesetz. Was es damit auf sich hat, was es konkret regelt und was das Papier in der Call Center-Branche verloren hat, haben wir für Sie recherchiert.

\"\"
 – Fachartikel

Seitensprünge

Das Beispiel Swisscom aus der Schweiz zeigt, dass auch Unternehmen vom Wachstumsmarkt Gesundheitswesen profitieren können, die hier auf den ersten Blick gar nichts verloren haben.

", "url": "https://www.callcenterprofi.de/honeypot/?type=2288&tx_news_pi1%5BoverwriteDemand%5D%5Bcategories%5D=1731&tx_news_pi1%5BoverwriteDemand%5D%5BcategoryConjunction%5D=or&tx_news_pi1%5BoverwriteDemand%5D%5Boffset%5D=16&tx_news_pi1%5Bparser%5D=74246&cHash=b571f2db3968868758142eaa6e705282"}