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 – Fachartikel

Zertifizierte Qualität

Die Kunden von Energieversorgern erwarten zunehmend besseren Kundenservice. Dies drückt sich auch in der Erwartung einer hohen Erreichbarkeit aus. Gleichzeitig hat die langfristige Kundenbindung eine neue Dimension in diesem Marktumfeld erlangt. Voraussetzungen hierfür sind die Zufriedenheit und Begeisterung der Kunden mit hoher Servicequalität.

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 – Fachartikel

Wartung und Pflege inklusive!

Endlich können auch Auftraggeber von Call Center-Dienstleistungen ein Komplettpaket einkaufen. Was bei vielen Unternehmen heute schon für Server und Anwendungen selbstverständlich ist, nämlich diese bei Dienstleistern aufzustellen, zu betreiben und auch Wartung und Pflege zu erhalten, soll nun auch für die Call Center-Dienstleistung selbst möglich sein.

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 – Fachartikel

Kunden am Drücker

Fest steht: Communities, Blogs und das Social Web werden die Kommunikation mit den Kunden nachhaltig verändern. Manche glauben sogar: Damit wird sich das Machtgefüge der Kommunikation in Richtung Kunde verschieben. Grund genug, sich auf kommende Anforderungen in diesem Segment einzustellen, denn andernorts ist man hier schon viel weiter.

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