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Kanalübergreifend – Potenzial für den Handel

Der E-Commerce hat sich mit robustem Wachstum inzwischen als feste Größe in der Handelswelt etabliert. Stationäre Handelsunternehmen sind daher gut beraten, diesen Vertriebskanal zu integrieren. Den Vorbehalten, die Absatzkanäle würden sich dabei kannibalisieren, tritt Timo Salzsieder, Bereichsvorstand E-Commerce der D+S europe AG, ganz entschieden entgegen. Bei richtigem Einsatz, so seine Erfahrung, befruchten sich die klassischen und die modernen Vertriebswege gegenseitig.

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 – Fachartikel

Rückläufer vermeiden

Rücksendungen sind ärgerlich, teuer und oftmals völlig unnötig.Unnötig? Woher will man das wissen? Man muss einfach fragen. Und was wäre dafür besser geeignet als ein Call Center?

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Besserer Kundendienst bringt treuere Kunden!

Sie wünschen sich treue Kunden? Dann tun Sie etwas dafür! Ein umfassender Kundendienst ist dabei das A und O - besonders Service Center können viel zur Kundenbindung beitragen. Doch in der Geschäftspraxis hat ein gut organisierter Kundenservice noch Seltenheitswert.

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