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 – Fachartikel

Der Herr der Straßen

Sie wissen jederzeit Bescheid, wo welche Baustelle ist. Sie informieren nicht nur in Italienisch, Ungarisch oder Tschechisch über die Maut. Sie besänftigen manchmal auch im Stau stehende Autofahrer. Und zum Zwecke der Ausbildung fahren sie ab und an Schneepflug. Das Team vom ASFINAG Maut Service in Wien ist besonders vielseitig. Der Team-Chef, Max Walzl, ist es auch - und zudem CAt-Award-Sieger und somit Call Center-Manager des Jahres 2008 für Österreich.

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 – Fachartikel

Der Kunde als Boss

Kunden lassen sich nicht länger an die Abteilung "Sales & Marketing" wegdelegieren. Denn sie sind der wahre Boss eines Unternehmens. Das verlangt auch einen neuen Führungsstil: die kundenorientierte Mitarbeiterführung. Was sich dahinter verbirgt, zeigen wir Ihnen in diesem Beitrag.

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 – Fachartikel

Topp, die Wette gilt

Man konnte fast wetten: Auch 2007 war ein erfolgreiches Jahr für die Call Center-Branche, wie das diesjährige elfte CallCenterProfi-Ranking 2008 eindrucksvoll zeigt. Konsequenz bei Qualität und Know-how in Kundenprojekten und der Schritt in neue Märkte haben sich ausgezahlt.

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