{"html": "
\"\"
 – Fachartikel

Wer getestet hat, ist klar im Vorteil

Die Self Service-Lösung funktioniert reibungslos und die Sprachapplikation läuft wie geschmiert? Glückwunsch - aber kein Grund, die Hände in den Schoß zu legen. Denn wenn etwas "hakt", heißt es schnell zu reagieren. Am besten bevor die Kunden etwas bemerken. Wie das Testing und Monitoring der Lösungen beim Mobilfunk-Provider T-Mobile funktioniert, lesen Sie hier.

\"\"
 – Fachartikel

Der Kunde ist König

Zwölf Jahre nach Sendestart ist der Teleshopping-Sender HSE24 mit knapp 300 Millionen Euro Umsatz pro Jahr einer der beiden Marktführer in seinem Segment. Mitentscheidend für den Erfolg ist der von bis zu 1 100 Call Center-Agents erbrachte Service. Die kostenlose Hotline nimmt rund um die Uhr Bestellungen und Serviceanfragen entgegen.

\"\"
 – Fachartikel

Qualifizierung als Erfolgsfaktor

Im hartumkämpften Call Center-Markt ist die Qualität der Mitarbeiter ein ganz entscheidendes Differenzierungsmerkmal. Vivento Customer Services hat daher die Aus- und Weiterbildung seiner Mitarbeiter zu einem Grundpfeiler seiner Unternehmensstrategie gemacht. Der Karriereschritt zum Teamleiter steht prinzipiell allen interessierten und geeigneten Agents offen.

\"\"
 – Fachartikel

Vom Pionier zum erfolgreichen Businessman

Polens Call Center-Markt ist recht überschaubar und mit vier Schwergewichten im Bereich Outsourcing besetzt. Wir werfen einen genaueren Blick auf die Entwicklung eines Vertreters aus diesem Spitzenquartett.

\"\"
 – Fachartikel

Die anonyme Nummer? Reizvoll, aber gefährlich...

Die Diskussion ums Image der Call Center ist komplex, die Kritik vielfältig und die zur Lösung zu berücksichtigenden Aspekte ebenso. Die Freiwillige Selbstkontrolle Telefonmehrwertdienste e. V. (FST) sieht vor allem in der Diskussion um die Rufnummernunterdrückung ein zentrales Thema - und großes Gefährdungspotenzial für den Bestand externer Dienstleister im Wettbewerb mit Inhouse-Call Centern.

\"\"
 – Fachartikel

Jens Bormann und Karsten Wulf

Bei Artikeln über buw sollte man darauf achten, dass nicht zu viel Zeit zwischen Recherche und Erscheinen liegt - sonst stimmen die Zahlen nicht mehr. Denn die Customer Care-Spezialisten mit Hauptsitz in Osnabrück wachsen in affenartiger Geschwindigkeit. Es ist eine dieser vom-Tellerwäscher-zum-Millionär-, von-der-Garage-in-den-Riesenbürobau-, vom Studienabbrecher-zum-super-Entrepreneur-Geschichten, die man heutzutage eigentlich nur noch in amerikanischen Schmonzetten statt in der Realität findet.

", "url": "https://www.callcenterprofi.de/honeypot/?type=2288&tx_news_pi1%5BoverwriteDemand%5D%5Bcategories%5D=1717&tx_news_pi1%5BoverwriteDemand%5D%5BcategoryConjunction%5D=or&tx_news_pi1%5BoverwriteDemand%5D%5Boffset%5D=16&tx_news_pi1%5Bparser%5D=74246&cHash=0d967192e60b5b94bc65a92425a07288"}