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 – Fachartikel

Höchste Ziele setzen und erreichen

"Ziele + flexibles Entgelt" das ist eine Verbindung, die gerade im In- und Outbound, für Hot- und Helplines, für Telefonvertrieb und -verkauf schon längst eine Selbstverständlichkeit ist. Manche behaupten sogar, die Höhe des variablen Vergütungsanteils gegenüber dem Fixgehalt spiegele die Anziehungskraft von Call Centern auf besonders gute Agents wider.

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 – Fachartikel

Schöne neue Web-Welt?

Der Versandhandel in Deutschland wächst kräftig weiter. Satte 27,6 Milliarden Euro erreichen die Umsätze in diesem Jahr - ein neuer Rekordwert. Web 2.0, das "Mitmachweb" für Kunden und User, setzt im Versandgeschäft inzwischen neue Akzente, die auch für den Kundendialog mit Call Centern Spuren hinterlassen werden.

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 – Fachartikel

Mit Punkten punkten

Ob Cocktailgläser, Espresso-Maschinen oder Musik-Downloads: Die Auswahl des Sortiments für ein Kundenbindungsprogramm unterliegt den gleichen Regeln, mit denen jeder Versandhandel arbeitet. Das zeigt sich klar mit einem Blick auf die Gesetze des Marktes.

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 – Fachartikel

Dialog beflügelt Multimedia Shop-Konzept

Der Versandhandel geht neue Wege: Innovative Konzepte setzen sich zunehmend durch und bieten dem Kunden größtmöglichen Bestellkomfort. Das Management crossmedialer Customer- und Sales-Services stellt höchste Anforderungen an Versandhändler und erfordert die professionelle Synchronisation von Kundenkommunikation, Fulfilment und Financial Services. Ein ideales Segment zur Übergabe an darauf spezialisierte Dienstleister.

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