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 – Fachartikel

Der Mensch bleibt der Schlüssel

Coaching-Maßnahmen im Call Center müssen effektiv und effizient gestaltet und umgesetzt werden. Unterstützend wirken in diesem Umfeld intelligente Systeme zur Sprach- und Bildschirm-Aufzeichnung, kombiniert mit Tools für E-Learning-Anwendungen.

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 – Fachartikel

Thomas-Marco Steinle

Wenn Thomas-Marco Steinle in seiner Heimatstadt Mannheim einkauft, kommt es durchaus vor, dass ihn die Fleischereifachverkäuferin mit "Hallo, Freddy" begrüßt. Das liegt daran, dass Thomas-Marco Steinle ein richtig guter Schauspieler ist. Er stand lange als Publikumsliebling Freddy in der Boulevardkomödie "Der nackte Wahnsinn" auf der Bühne - übrigens auf der Bühne des von ihm selbst gegründeten Theaters TIG7. Neben dem Schauspieltalent verfügt er noch über andere Fähigkeiten, wie zum Beispiel, dass er sich vom Betreiber eines Mini-Call Centers zum Chef der mittlerweile mehr als 2000 Mitarbeiter zählenden adm entwickelte.

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 – Fachartikel

Der Call Center-Markt in Südafrika

Besser als am "Kap der guten Hoffnung" kann ein Call Center doch fast gar nicht positioniert sein. CallCenterProfi zeigt in diesem Beitrag, was der Markt für Call Center- und BPO-Dienstleister in Südafrika zu bieten hat.

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