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 – Fachartikel

Outsourcing kommt nicht in Frage

4-Sterne-Reisen zu 2-Sterne-Preisen - mit diesem Konzept hat Berge & Meer im Jahr 2006 über eine halbe Million Kunden überzeugt. Der erfolgreichste Reise-Direktvermarkter Deutschlands vertreibt seine Reisen via Katalog, Internet, Teleshopping und Call Center. Gut 60 Prozent des Umsatzes generiert Berge & Meer über Vertriebspartner. Auch wenn bei der Tui-Tochter scharf gerechnet wird: Das Call Center bleibt auch weiterhin inhouse!

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 – Fachartikel

Die CAt-Nominierten des Jahres 2007

Zum neunten Mal wird der diesjährige CAt-Award als höchste Branchenauszeichnung für Deutschland, Österreich und die Schweiz, vergeben. Hier erfahren Sie, wer es in diesem Jahr unter die Nominierten für den Titel "Call Center-Manager des Jahres" geschafft hat.

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 – Fachartikel

Alle Kanäle im Griff

Customer Service Center müssen zunehmend umfangreichere, integrierte Kundenserviceleistungen erbringen. Dabei spielen sie eine zentrale Rolle als Kommunikationsplattform zwischen den einzelnen Kundenkontaktkanälen. Bei der Deutschen Post werden ganzheitliche Kundenprozesse nach Maß über das Service Call Center gesteuert.

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