{"html": "
Anzeige
\"\"

So geht Telefonie im Zeitalter des modernen Kundenservice

Digitale Telefonie eröffnet viele Möglichkeiten und erschließt nützliche Potenziale. Was es in diesem Umfeld besonders zu beachten gibt, verrät das aktuelle E-Book "Telefonie im Zeitalter des modernen Kundenservice - Wie digitale Telefongespräche die Customer Experience revolutionieren".

\"\"

dialocx – das Gesicht in der Menge

Das Segment des Kundenservices wächst kontinuierlich und damit auch kundenseitig die Nachfrage nach Professionalität, Empathie und Flexibilität. Bei dialocx sorgen erfahrene Dialogexperten mit langjährigem Branchen-Know-how für die beste Customer Experience. Wir wissen: Höchste Servicequalität und Menschlichkeit stehen im Kundenservice an erster Stelle.

\"\"

Vierte Auflage des "State of Service"-Reports erschienen

Inmitten einer Gesundheits- und Wirtschaftskrise gewinnt die strategische Rolle des Kundenservice an Bedeutung. Neue Untersuchungen aus der vierten Ausgabe des „State of Service“-Reports von Salesforce zeigen, wieviel Kunden heute in qualitativ hochwertigen Kundenservice und Support investieren.

\"\"

CallCenterComic: Sterile Nacht, eilige Nacht

Wie es aussieht, wenn die aktuellen Hygiene-Auflagen in der Corona-Pandemie den Zeitplan des Weihnachtsmanns aber mal so richtig durcheinander bringen, sehen Sie in unserem aktuellen Comic.

\"\"

novomind: CEO Peter Samuelsen übergibt an Stefan Grieben

Peter Samuelsen (links im Bild), Gründer und CEO des Hamburger Software-Entwicklers novomind AG, steigt zum Jahresende 2021 aus dem Vorstand des Unternehmens aus. Er übergibt die Position des Vorstandsvorsitzenden an das langjährige Vorstandsmitglied und den bisherigen CTO Stefan Grieben (rechts im Bild). Samuelsen, der novomind im Jahr 2000 gründete, steht dem Unternehmen weiterhin als Inhaber der Mehrheitsanteile und in beratender Funktion zur Seite.

\"\"

Editorial VI-2021: Der Wandel ist allgegenwärtig

Nichts ist so beständig wie der Wandel – wer hatte diesen Sinnspruch des griechischen Philosophen Heraklit noch nicht in seinem Poesiealbum, Freundebuch oder auf einer Glückwunschkarte? Ich weiß nicht, wie es Ihnen geht, aber „vor Corona“ assoziierte ich „Wandel“ eher mit Industria­lisierung, Weltraumflügen, Wahlen, außenpolitischen Ereignissen, etc.

\"\"

KiKxxl erhöht Einstiegsgehalt ab Januar auf zwölf Euro

Der Kommunikationsdienstleister KiKxxl trägt der immer spezialisierteren und komplexeren Aufgabenstellung an die Kundenberater Rechnung und erhöht als eines der ersten Unternehmen seiner Größenordnung in der Branche bereits zum ersten Januar 2022 das Einstiegsgehalt auf zwölf Euro.

\"\"

Kostenloser Eintrittsgutschein für die CCW 2022

Jetzt ist er verfügbar: Der kostenfreie Eintrittsgutschein zum Besuch der Fachmesse CCW vom 22. bis 24. März 2022. Einfach downloaden, bis spätestens 21. März online registrieren und die Codierung für CallCenterProfi eingeben, fertig.

\"\"

OfficeMaster Suite jetzt auf Microsoft Azure Marketplace

Mit der "OfficeMaster Suite" von Ferrari electronic steht ab sofort und zum ersten Mal ein Dokumentenaustausch-Server auf dem Microsoft Azure Marketplace zur Verfügung. Damit passt der Berliner UC-Pionier sein Flaggschiff modernsten Umgebungen an und öffnet Lösungen zum rechtssicheren Dokumentenaustausch über Next Generation Document Exchange (NGDX) den Weg in die Cloud.

Anzeige
\"\"

Wie ein Chatbot gegen Corona hilft

20.000 beantwortete Anfragen pro Monat bei einer stabilen Kundenzufriedenheit? Um diese Quote am Telefon zu erreichen, bräuchte es ein Service Center mit etwa 20 Personen ... oder einen funktionierenden Chatbot. Wie die Technologie im Kampf gegen Corona unterstützt, erfahren Sie hier.

\"\"

Dienstleistungsbereich erholt sich weiter

Die Unternehmen in ausgewählten Dienstleistungsbereichen in Deutschland haben im dritten Quartal 2021 nach vorläufigen Ergebnissen des Statistischen Bundesamtes (Destatis) kalender- und saisonbereinigt nominal (nicht preisbereinigt) 5,2 Prozent mehr Umsatz erwirtschaftet als im Quartal davor. Im Vergleich zum Vorjahresquartal stieg der Umsatz kalender- und saisonbereinigt um 15,8 Prozent.

\"\"

Preis für die Anwahl von 0700er Rufnummern sinkt drastisch

Heute tritt das Telekommunikations-Modernisierungsgesetz in Kraft. Im Zuge dessen sinkt der Preis für die Anwahl von 0700er Nummern - so genannte "Persönliche Rufnummern" auf maximal neun Cent pro Minute. Ein Rückgang von bis zu 90 Prozent.

", "url": "https://www.callcenterprofi.de/honeypot/?type=2288&tx_news_pi1%5BoverwriteDemand%5D%5Bcategories%5D=1&tx_news_pi1%5BoverwriteDemand%5D%5BcategoryConjunction%5D=or&tx_news_pi1%5BoverwriteDemand%5D%5Boffset%5D=24&tx_news_pi1%5Bparser%5D=272&cHash=b181ca518a2fe990064d20c7c605135e"}