{"html": "
\"\"

Slatwall-Serie von InLine ergänzt Workspaces um intelligente Lösungen

Verstreutes Papier, der Bildschirm zu tief, das Tablet auf dem Schoß und wo versteckt sich noch gleich das Smartphone? Überfüllte Schreibtische schränken Produktivität und Kreativität ein. Die Slatwall-Serie von InLine ordnet das Chaos und reserviert Raum zum Denken und Werken.

\"\"

Infektionsschutz: Türen einfach ohne Hände öffnen

Der Türöffner gibt dem Ellenbogen besseren Halt und ermöglicht durch das Herunterdrücken der Klinke mit dem Ellenbogen oder Unterarm ein einfaches Öffnen und Schließen der Tür. Da die Hände dabei nicht mit der Klinke in Berührung kommen, können keine Keime weitergeben werden.

\"\"

Mobile Lufreiniger im Flüstermodus

Eine Gemeinsamkeit von Schulen und Contact Centern: Um hier konzentriert bei der Sache sein zu können, darf es keine akustischen Störungen geben. Was also für Schulen für gut befunden wurde, erfüllt die hohen Anforderungen in Call Centern und anderen Büroumgebungen erst recht.

\"\"

PREFORM unterstützt bei Infektionsprävention im Büro

PREFORM, im Call und Contact Center-Segment sonst eher als Zulieferer für Akustik-Lösungen ein Begriff, ist aktuell auch ein kompetenter Ansprechpartner in Sachen Infektionsschutz. Denn: Stellwände und Raumgliederungssysteme sind generell gut geeignet, Mitarbeiter vor Infektionskrankheiten im Büro zu schützen.

\"\"

Griechenland: Neuer tricontes360-Standort in Thessaloniki

Der Kundenservice-Dienstleister tricontes360 im Januar 2021 seine Nearshore-Expansion mit der Eröffnung eines neuen Standorts in Thessaloniki fortgesetzt. Damit verfügt der Dienstleister jetzt über zwölf Onshore-Standorte sowie drei Nearshore-Standorte in Europa.

\"\"

Aus dem CAt-Award wird der European Customer Champion

Eine Ära geht zu Ende: Nach 20 Jahren wird der bekannte und renommierte CAt-Award an die Call Center-Manager des Jahres aus Deutschland, Österreich und der Schweiz auf der Kongressmesse CCW - die diesmal im Sommer 2021 stattfindet - nicht mehr verliehen. An seine Stelle tritt ein neues Award-Konzept, das unter dem Namen „European Customer Champion (ECC)“ an den Start geht.

\"\"

Rheinland-Pfalz: Call Center-Dienstleister Sympatel terminiert Impfungen

Die Sympatel Telemarketing GmbH mit Standorten in Nürnberg, Pirmasens, Kaiserslautern und Saarbrücken wurde vom Gesundheitsministerium in Rheinland-Pfalz mit der Vergabe von Impfterminen im Bundesland beauftragt. Mitte Februar soll es los gehen - derweil werden Mitarbeiter im Karlsruher Call Center für die neuen Aufgaben geschult.

\"\"

Neue Studie zeigt Business Messaging-Trends 2021

Aus seiner neuen „MessengerPeople Studie 2021“ und einem flankierenden Expertengespräch hat MessengerPeople jetzt die aktuellen Trends im Business Messaging 2021 zusammengefasst. Erkenntnisse: Conversational Business und Commerce setzen sich immer mehr durch, Chatbots etablieren sich zunehmend und Messenger Payment als neuer Treiber.

Anzeige
\"\"

Akustik-Tipp: Nachhaltige Akustik-Konzepte mit Freiraum für Kreativität

In den zurückliegenden Folgen der Akustik-Tipps haben wir Ihnen verschiedene Maßnahmen zur akustischen Optimierung von Arbeitswelten vorgestellt. Wie all diese zusammenwirken und wie sich ein durchgängiges Akustik-Konzept erarbeiten und umsetzen lässt, verraten die Raumakustik-Experten von ProCom-Bestmann in ihrem aktuellen Akustik-Tipp.

\"\"

23.02.2021 - 18 Uhr: "Visionäre im Dialog" als Live-Stream

Die DDV-Veranstaltungsreihe "Visionäre im Dialog", die bereits zum siebenten Mal stattfindet und eigentlich schon vor knapp einem Jahr im "Amplifier" in Berlin seine Tore öffnen sollte, wird nun am 23. Februar 2021 - 18 Uhr CET - live gestreamt. Keynote Speaker ist erstmals eine Frau: Christina Taylor, Managing Partner und Mitinhaberin der Creaholic SA in Biel/Bienne, einer führenden Innovationsfabrik mit globalem Kundenstamm, referiert über Innovationen am Beispiel der Swisscom.

\"\"

02.03.2021 - 09.00: "Customer Service Con"

Welche Trends gibt es für 2021 im Kundenservice? Was bringt Künstliche Intelligenz wirklich, und wo liegen die Grenzen? Welche Fehler sollten Sie in CX-Projekten unbedingt vermeiden? Antworten auf diese und weitere Fragen gibt es auf der digitalen "Customer Service Con" am 2. März 2021 ab 9 Uhr.

\"\"

Call Center von "Telepower" vergibt Impftermine

Der Call Center-Dienstleister Telepower mit Standorten in Pirmasens, Landau, Pforzheim und Eppingen unterstützt die Impfterminierung für Landkreise in Bayern und einem weiteren Bundesland. Im Zuge dessen soll auch die Belegschaft um zwölf Mitarbeiter erweitert werden.

", "url": "https://www.callcenterprofi.de/honeypot/?type=2288&tx_news_pi1%5BoverwriteDemand%5D%5Bcategories%5D=1&tx_news_pi1%5BoverwriteDemand%5D%5BcategoryConjunction%5D=or&tx_news_pi1%5BoverwriteDemand%5D%5Boffset%5D=24&tx_news_pi1%5Bparser%5D=272&cHash=b181ca518a2fe990064d20c7c605135e"}