{"html": "
\"\"

Darum könnte das Metaverse ein Flop werden

Noch im vergangenen Jahr war die Euphorie bei vielen groß, wenn es um das Thema Metaverse ging. Inzwischen hat sich die Tonlage deutlich verändert: Profis und Laien in Deutschland äußern sich zunehmend skeptisch - das geht aus verschiedenen aktuellen Erhebungen hervor, die von der Nachrichtenplattform Block-Builders.de in eine Infografik überführt wurde.

\"\"

Studie zeigt, was Verbraucher vom Metaverse erwarten

Eine aktuelle Umfrage von Talkdesk zeigt auf, dass fast die Hälfte der Konsumenten glaubt, dass das Metaverse die zwischenmenschlichen Beziehungen stärken und die Beziehungen zu Familie, Freunden und Kollegen verbessern wird. Außerdem ist mehr als die Hälfte (51 Prozent) der Verbraucher davon überzeugt, dass Marken im Metaverse einen besseren Kundenservice bieten können.

\"\"

Interview: Die größte Informationsoffensive aller Zeiten

In der aktuellen Ausgabe unseres Fachmagazins berichten wir über die wohl größte Informationsoffensive aller Zeiten. Die Rede ist vom Corona-Infoservice. Mehr zur Entstehungsgeschichte des Projekts sowie weitere interessante Einblicke erfahren Sie hier im Interview mit Andreas Brinkmann, Executive Director Client Service bei gkk.

\"\"

11880 Solutions AG mit Kundenzuwachs im zweiten Quartal

Die 11880 Solutions AG hat im ersten Halbjahr 2022 einen Umsatz in Höhe von 27,2 Millionen Euro erwirtschaftet und liegt damit nach eigenen Angaben "im Rahmen der Jahresplanung". Im zweiten Quartal lag der Umsatz mit 13,7 Millionen Euro leicht über dem Umsatz des ersten Quartals. Das EBITDA auf Konzernebene belief sich im ersten Halbjahr 2022 auf 0,6 Millionen Euro.

\"\"

Franz Peter Altemeier neuer Leiter Recht im DDV

Rechtsanwalt Franz Peter Altemeier folgt als Leiter Recht und stellvertretender Geschäftsführer im Deutschen Dialogmarketing Verband (DDV) auf Hans-Jürgen Schäfer, der nach 30 Jahren in den Ruhestand geht. Altemeier wird seinen Dienst am 1. September 2022 im Berliner Büro des DDV antreten. Er bringt breite Verbandserfahrung mit, unter anderem als Geschäftsführer des Deutschen Anwaltvereins. Zuletzt war er für die FDP-Bundestagsfraktion tätig.

\"\"

Agnieszka May-Sadowska neue Senior Vice President Europe bei Medallia

Medallia, Anbieter einer SaaS-Plattform für Customer und Employee Experience, hat Agnieszka May-Sadowska zur Senior Vice President Europe berufen. Sie übernimmt künftig die organisatorische Leitung und Entwicklung von Geschäftsstrategien in Europa.

", "url": "https://www.callcenterprofi.de/honeypot/?type=2288&tx_news_pi1%5BoverwriteDemand%5D%5Bcategories%5D=1%2C4%2C2%2C3%2C1777&tx_news_pi1%5BoverwriteDemand%5D%5BcategoryConjunction%5D=or&tx_news_pi1%5BoverwriteDemand%5D%5Boffset%5D=12&tx_news_pi1%5Bparser%5D=251&cHash=1932ed5b3b0f00fadac0bb87c153a4e2"}