{"html": "
\"\"

Personalie: Svenja Kinzel neue Head of Sales bei VIER

Seit Mai 2022 hat Svenja Kinzel beim Technologieunternehmen VIER als Head of Sales die Leitung des Direktvertriebs, des Partnervertriebs und des Bestandskundenmanagements übernommen. Kinzel ist bereits seit 2020 im Unternehmen und war bislang unter anderem für das Bid Management zuständig.

\"\"

Studie zeigt, was KMU wirklich über New Work denken

Mehr Produktivität, weniger Fluktuation und eine hohe Erwartungshaltung an Flexibilität: In einer aktuellen Studie geben kleine und mittelständische Unternehmen (KMU) Einblicke in ihre Erfahrungen mit flexiblen Arbeitsmodellen und deren Auswirkungen auf den Arbeitsalltag. Die Antworten sind das Ergebnis einer gemeinsam mit Frost & Sullivan in Auftrag gegebenen Studie von GoTo, einem amerikanischen Software-Spezialisten mit Lösungen speziell für flexibles Arbeiten in KMU.

\"\"

Personalie: Michael Hartwig ist neuer CEO der eGroup

Die eGroup hat Michael Hartwig zum neuen CEO berufen. Die Unternehmensgruppe - in Deutschland vor allem durch die Marke "ebuero bekannt - ist nach eigenen Angaben "Marktführerin bei Büroservices in Kontinentaleuropa". In seiner neuen Position soll Hartwig die Entwicklung der Smart-Office-Lösungen und die Neuausrichtung der Unternehmensgruppe voranbringen, um "ebuero und die internationalen Schwesterunternehmen zum global führenden Smart-Office-Anbieter zu machen".

\"\"

Majorel bringt neues Lösungsangebot "majBOT" auf den Markt

Im Einklang mit ihrer digitalen Wachstumsstrategie baut die Majorel Group Luxembourg S.A ihr Angebot im Bereich Voice- und Chatbots weiter aus. Unter der Marke majBOT kombiniert das Unternehmen intelligente Technologie mit menschlicher Expertise sowie Empathie zu einer erstklassigen Customer Experience – automatisiert und doch menschlich.

\"\"

Dialogmarketing-Preise: EDDI-Award für Apollo-Optik und SAP Deutschland

Der Deutsche Dialogmarketing Verband (DDV) vergibt einmal im Jahr den EDDI-Award in den Kategorien B-to-C und B-to-B. Nachdem die Verleihung der Dialogmarketing-Preise in den vergangenen beiden Jahren pandemiebedingt virtuell stattfinden musste, konnten die begehrten Trophäen zur Freude aller Beteiligten in der vergangenen Woche bei der "EDDI-Night" in Frankfurt, am ersten Konferenztag des "DialogSummit", endlich wieder persönlich überreicht werden.

\"\"

Neues CCV-Regionalleiter-Team im Norden

Im Rahmen des Treffens der Regionalgruppe Nord beim Customer Service & Call Center Verband Deutschland e. V. (CCV) fanden in der vergangenen Woche beim Gastgeber "hey contact heroes" die Wahlen der CCV-Regionalleitung statt. Einstimmig wurden Jens Bestmann (links im Bild) und Carsten Baer als neues Nord-Team des Verbands gewählt. Der bisherige langjährige Regionalleiter Wolfgang Thiel kandidierte nicht erneut.

", "url": "https://www.callcenterprofi.de/honeypot/?type=2288&tx_news_pi1%5BoverwriteDemand%5D%5Bcategories%5D=1%2C4%2C2%2C3%2C1777&tx_news_pi1%5BoverwriteDemand%5D%5BcategoryConjunction%5D=or&tx_news_pi1%5BoverwriteDemand%5D%5Boffset%5D=12&tx_news_pi1%5Bparser%5D=251&cHash=1932ed5b3b0f00fadac0bb87c153a4e2"}