{"html": "
\"\"

Call Center der Deutschen Bank werden bestreikt

Die Vereinte Dienstleistungsgewerkschaft (ver.di) hat die Beschäftigten der Deutschen Bank Direkt GmbH am gestrigen Dienstag zu einem Warnstreik aufgerufen. Betroffen sind die Standorte Berlin und Essen, die die Call Center der Deutschen Bank betreiben. Grund sind stockende Tarifverhandlungen.

\"\"

12.11.2020: Virtuelle CCV-Jahrestagung: "Smarter, Interaktiver, Callcenter"

Damit Verbandsmitglieder und Interessierte nicht gänzlich auf das große Branchenevent des Call Center Verbands Deutschland (CCV) des Jahres verzichten müssen, wird der Verband die Jahrestagung: „Smarter, Interaktiver, Callcenter“ am 12. November 2020 digital ausrichten. Auch die Mitgliederversammlung inklusive Vorstandswahlen finden virtuell statt.

Anzeige
\"\"

Webinar „Visual Engagement Tools“ - so geht bessere CX

Die Frage nach besserer CX und Remote-Support im "New Normal" ist eine der wichtigsten für alle, die sich mit Kundenkontakten, aber auch internen Zielgruppen beschäftigen. Clevere Funktionen wie Video, Co-Browsing oder Bildschirmfreigabe rücken in den Fokus des Interesses. Wie sich diese so genannten Visual Engagement Tools zur Zielerreichung im Kundenservice einsetzen lassen, verrät das im interaktive Webinar Digitale Transformation durch „Visual Engagement Tools“ am 29.09.2020 von 11 bis 12 Uhr von Rescue von LogMeIn und Gastredner Dan Bieler von Forrester Research.

\"\"

Kongressmesse CCW 2021 findet im Sommer statt

Wie Management Circle heute in einer Pressemitteilung informierte, wird die Kongressmesse CCW im kommenden Jahr erstmals im Sommer - real und virtuell - als Hybrid-Event stattfinden. Im neuen Junitermin sieht der Veranstalter "in Abstimmung mit den Messe- und Fachbeiräten, deutlich bessere Möglichkeiten und flexiblere Rahmenbedingungen für eine erfolgreiche CCW 2021 in bewährter Qualität".

\"\"

Personalie: Roland P. Köster neuer Director Regional Sales bei CCT

Mit Wirkung zum 1. September 2020 hat Roland P. Köster die neu geschaffene Position des Director – Regional Sales bei der CCT Solutions in Frankfurt am Main übernommen. Der Diplom-Ingenieur, der auch einen MBA-Abschluss hat, arbeitet seit mehr als drei Jahrzehnten in der IKT-Branche. Zu seinen Stationen mit Vertriebs- und Managementverantwortung bei führenden Technologieunternehmen zählen Bosch Telekom, Lucent Technologies und Cisco Systems.

\"\"

Französischer Digital-Services-Provider Isilis geht an Majorel

Der Kommunikationsdienstleister Majorel hat die Société Isilis , einen aus den Banken-Sektor in Frankreich spezialsierten Dienstleister, übernommen. Mit dem Kauf erweitert Majorel das digitale Lösungsportfolio für seine Auftraggeber aus dem Banking- und Financial Services-Bereich und will damit seine starke Position in der sich schnell verändernden Branche weiter festigen.

", "url": "https://www.callcenterprofi.de/honeypot/?type=2288&tx_news_pi1%5BoverwriteDemand%5D%5Bcategories%5D=1%2C4%2C2%2C3%2C1777&tx_news_pi1%5BoverwriteDemand%5D%5BcategoryConjunction%5D=or&tx_news_pi1%5BoverwriteDemand%5D%5Boffset%5D=12&tx_news_pi1%5Bparser%5D=251&cHash=1932ed5b3b0f00fadac0bb87c153a4e2"}