{"html": "
\"\"

Call Center-Dienstleister gevekom bringt Hey Contact Heroes an den Start

Der Dresdner Contact Center-Dienstleister gevekom hat am 21. April 2021 die Hey Contact Heroes GmbH aus der Taufe gehoben. Geschäftsführer der in Hamburg ansässigen Gesellschaft ist Benjamin Barnack (rechts im Bild), der in den vergangenen Monaten beruflich andere Wege gegangen war und nun zur gevekom zurückkehrt.

\"\"

19. Mai 2021: G-Summit DACH

Genesys DACH veranstaltet am 19. Mai 2021 den G-Summit DACH, eine virtuelle Konferenz von einer Dachterrasse in Frankfurt am Main. Die kostenlose Veranstaltung richtet sich an alle Kunden, Partner und neue Organisationen.

\"\"

Smartphone-Anbieter Oppo mit neuem Kundenservice-Dienstleister in der Schweiz

Der chinesische Smartphone-Anbieter Oppo verstärkt sein regionales Engagement in der Schweiz und hat mit Callpoint einen lokalen Call Center-Dienstleister für die Abwicklung seiner Support-Anfragen gewonnen. Der soll künftig die Kundenkommunikation in Schweizerdeutsch, Hochdeutsch, Französisch, Italienisch und Englisch abwickeln.

\"\"

Slukas kuriose Welt des Kundenservice: Wenn der Lieferando-Bote gar nicht klingelt (oder klingeln kann)

Robert Sluka, Vize-Präsident des österreichischen Call Center Forums, ist seit mehr als 20 Jahren im Customer Care-Bereich tätig und Kenner der Branche. Aber er ist vor allem eines: selbst Kunde. In unserer Serie "Slukas kuriose Welt des Kundenservice" gibt der Call Center-Manager des Jahres 2003 lustige Einblicke in seine Service-Erlebnisse. Heute: Wenn der Lieferando-Bote gar nicht klingelt. Oder: Du bist nicht Du, wenn du hungrig bist.

\"\"

Call Center-Outsourcing: 11880 Solutions AG gewinnt zwei Neukunden

Die 11880 Solutions AG hat in ihrem Call Center-Drittgeschäft wieder zwei neue Kunden gewonnen: Die E-Sharing Anbieter rhingo von der RheinEnergie AG in Köln und KRuiser der SWK MOBIL in Krefeld lassen alle Verbraucher-Fragen rund um das boomende Angebot von Miet-E-Rollern ab sofort von den erfahrenen 11880-Mitarbeitern beantworten. Die E-Roller beider Anbieter können überall in den Stadtgebieten von Köln und Krefeld gemietet werden und erfreuen sich steigender Beliebtheit.

\"\"

Deutsche Bank-Call Center: Endlich Einigung im Tarifstreit

Am vergangenen Donnerstag einigten sich die Deutsche Bank sowie die Gewerkschaften ver.di und DBV auf einen neuen Tarifvertrag. Demnach erhalten die Call Center-Mitarbeiter des Finanzdienstleisters ein zweistufiges Lohnplus. Außerdem wird stufenweise ein 13. Monatsgehalt eingeführt.

", "url": "https://www.callcenterprofi.de/honeypot/?type=2288&tx_news_pi1%5BoverwriteDemand%5D%5Bcategories%5D=1%2C4%2C2%2C3%2C1777&tx_news_pi1%5BoverwriteDemand%5D%5BcategoryConjunction%5D=or&tx_news_pi1%5BoverwriteDemand%5D%5Boffset%5D=12&tx_news_pi1%5Bparser%5D=251&cHash=1932ed5b3b0f00fadac0bb87c153a4e2"}