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World’s Best Employer-Auszeichnung für gevekom

Die gevekom ist einer der „World’s Best Employer 2024“ in Deutschland. Der Dresdner Contact Center-Dienstleister wurde vom "Top Employers Institute" bewertet und erhielt das Siegel für seinen vorbildhaften Fokus auf die Mitarbeitenden, die besonders attraktive Arbeitsplatzgestaltung und eine exzellente Unternehmensentwicklung. Bei gevekom nennt sich dieser Ansatz "Family & Friends First", so eine aktuelle Presseinformation zur Auszeichnung. Das sei "eine Selbstverständlichkeit und eine Haltung von Herzen".

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Interview: Das kann GenAI im Kundenservice

Parloa unterstützt Unternehmen bei der Automatisierung ihrer wichtigsten Servicekanäle durch den Einsatz modernster künstlicher Intelligenz, darunter Innovationen wie Generative AI. Malte Kosub, Mitgründer & CEO von Parloa, verrät, weshalb der Einsatz von AI in Contact Centern heute wichtiger denn je ist.

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Gutes Raumklima verhindert Beschwerden

Trockene Heizungsluft ist für viele Call Center gerade jetzt in der kalten Jahreszeit der Grund für Beschwerden: Stimmprobleme, Atemwegsinfekte, gereizte Schleimhäute, trockene Augen und Haut. Experten wissen, dass eine eine Mindestluftfeuchte von 40 Prozent in Arbeitsräumen wichtig ist, um Beschwerden konkret vorzugeugen. Das ist seit jeher eines der Themen, die Condair Systems auf der CCW in Berlin anschaulich mit Leben füllt.

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Abe Smith neuer Chief of Global Field Operations bei Freshworks

Freshworks hat Abe Smith zum neuen Chief of Global Field Operations ernannt. Der war vorher unter anderem Führungskraft bei Zoom und bringt Unternehmenserfahrung zur Umsatzsteigerung bei führenden Cloud-Unternehmen im Silicon Valley mit.

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KI im Kundenservice: Was du jetzt umsetzen solltest!

Spätestens seit ChatGPT ist allen klar: Künstliche Intelligenz (KI) verändert alles. Auch und gerade den Kundenservice. Die Frage für die Verantwortlichen: Wo und wie fange ich an? "Große Pläne machen in der momentanen Situation keinen Sinn", weiß Nico Eisenreich, CEO der ja-dialog-Gruppe, anerkannter Experte für Contact Center-Management und Digitalisierung im Kundenservice.

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Editorial I-2024: Schon wieder eine Renaissance?

Customer Experience oder kurz CX scheint das Gebot der Stunde zu sein. Jedenfalls liest man diesen Begriff fast überall im Umfeld Kundenservice. Bei Dienstleistern, bei Technologieanbietern, bei Beratern, in Kongressprogrammen, in Stellenausschreibungen … überall! Der Begriff in seiner ureigensten Bedeutung suggeriert einen Kundenfokus und das ist an sich ja etwas Gutes.

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