CallCenter Profi

Dieser Artikel ist nur für Abonnenten von CallCenterProfi verfügbar.

Jetzt kostenlos testen

Anschließend ab 129 €/Jahr,
jederzeit kündbar

WhatsApp in der Kundenkommunikation: Mobiler Helfer im Produkt-Dschungel

 – Alexander Jünger

Kundenkommunikation via WhatsApp? Macht durchaus Sinn, sagen viele Führungskräfte in Call und Contact Centern. Einschränkung: wenn der Kontext stimmt. CallCenterProfi hat den Praxistest gemacht und eine Kundenberatung über diesen Kanal an einem realen Beispiel erlebt. Mit Happy End!

 

Dieser Artikel ist nur für Abonnenten
von CallCenterProfi verfügbar.

  • Artikel vor der Print-Veröffentlichung lesen
  • Vollzugriff auf das CallCenterProfi-Artikel Archiv
  • Zugriff auf erweiterte Inhalte der Printausgabe
  • Sie können CallCenterProfi steuerlich absetzen

Mehr Infos zu unseren Abonnements

Jetzt kostenlos testen

EINE PRINT-AUSGABE KOSTENLOS,
ANSCHLIESSEND AB 129 €/JAHR,
JEDERZEIT KÜNDBAR

  • Newsletter

    Mit dem Newsletter von CallCenterProfi erhalten Sie regelmäßig Informationen über aktuelle Trends im Servicemanagement. Natürlich kostenlos!

    > Aktuellen Newsletter ansehen

Passende Inhalte