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Webinar on Demand: Im Ökosystem Unternehmen darf Kundenservice keine Insel sein!

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Die erfolgreichsten Unternehmen machen ihre Customer Engagement-Strategie zum Mittelpunkt ihrer Unternehmensstrategie. Sie sprechen Kunden auf neuen und innovativen Kanälen an und übermitteln gleichzeitig schnelle und verlässliche Informationen.

Das Praxisbeispiel des E-Commerce-Shops von "Owl Shoes" zeigt, wie dies konkret umgesetzt werden kann und wie die Erfahrung der Kunden dadurch gesteuert wird.

Inhalte des Webinars gehen auf die Themen ein, die für eine erfolgreiche Customer Engagement Strategie wichtig sind:

  • Solide Kundenbindungsstrategien und nachhaltige Kundenbeziehungen durch interdisziplinäre Teams aufzubauen
  • Flexibilität in der Kundenkommunikation zu schaffen
  • Unterschiedliche Kanäle zusammenzuführen
  • Effizienz zu gewinnen, ohne dass die Erlebnisse der Kunden darunter leiden
  • Service durch einfaches Testen und Implementieren kontinuierlich zu verbessern


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