Dieser Artikel ist nur für Abonnenten von CallCenterProfi verfügbar.
So überwinden Sie Projekt-Hürden
Auf dem Weg von der Planung einer Kampagne bis zu deren Anlaufen können eine Menge Barrieren lauern. Auf sehr vielen ist das Wort "Schnittstelle" zu finden. Daten sauber vom Mandanten-System ins Call Center-System - und wieder zurück - zu transferieren, heißt dabei nur eine der Herausforderungen. Wir...
Dieser Artikel ist nur für Abonnenten
von CallCenterProfi verfügbar.
- Artikel vor der Print-Veröffentlichung lesen
- Vollzugriff auf das CallCenterProfi-Artikel Archiv
- Zugriff auf erweiterte Inhalte der Printausgabe
- Sie können CallCenterProfi steuerlich absetzen
Newsletter
Mit dem Newsletter von CallCenterProfi erhalten Sie regelmäßig Informationen über aktuelle Trends im Servicemanagement. Natürlich kostenlos!
> Aktuellen Newsletter ansehen
Passende Inhalte
Aktualität
Aufrufe