CallCenter Profi

Rückblick auf die CCW 2023: Was war das denn?

 – Alexander Jünger

Weil Journalisten zur Ehrlichkeit verpflichtet sind, sagen wir es auch an dieser Stelle klar  und deutlich: Unsere Erwartungen an die Kongressmesse CCW, die nach der Corona-Zwangspause und einem „Small-Format“ im vergangenen Jahr nun erstmals wieder im gewohnten Umfang stattfinden sollte, waren etwas verhalten. Unser spontanes Fazit nach der CCW am Abfluggate des sagenumwobenen BER lautete aber: Das war richtig gut! Aber was war „das“ genau? Wir haben „alte Hasen“ und die „jungen Wilden“ gefragt und versuchen uns an einer Einordnung.

  • Newsletter

    Mit dem Newsletter von CallCenterProfi erhalten Sie regelmäßig Informationen über aktuelle Trends im Servicemanagement. Natürlich kostenlos!

    > Aktuellen Newsletter ansehen

Passende Inhalte