Dieser Artikel ist nur für Abonnenten von CallCenterProfi verfügbar.
Kundenbindung statt Hard-Selling!
Medienunternehmen denken um: Kundenbindung wird wichtiger, denn der Wettbewerb um die Abonnenten und Anzeigenkunden wächst. Auch im Telefonmarketing tritt Kundenbindung immer öfter an die Stelle von Hard-Selling. Lesen Sie, welche Kommunikationskonzepte Medienunternehmen heute zum Erfolg führen.
Dieser Artikel ist nur für Abonnenten
von CallCenterProfi verfügbar.
- Artikel vor der Print-Veröffentlichung lesen
- Vollzugriff auf das CallCenterProfi-Artikel Archiv
- Zugriff auf erweiterte Inhalte der Printausgabe
- Sie können CallCenterProfi steuerlich absetzen
Newsletter
Mit dem Newsletter von CallCenterProfi erhalten Sie regelmäßig Informationen über aktuelle Trends im Servicemanagement. Natürlich kostenlos!
> Aktuellen Newsletter ansehen
Passende Inhalte
Aktualität
Aufrufe