Dieser Artikel ist nur für Abonnenten von CallCenterProfi verfügbar.
Kostenlose Warteschleife: Herausforderung und Chance zugleich
Kurze Wartezeiten zählen zu den wichtigsten Qualitätsparametern des telefonischen Service. Durch die gesetzlichen Vorgaben zu kostenlosen Warteschleifen wachsen die Herausforderungen für serviceorientierte Unternehmen. Grund genug für die Telekom, das Phänomen Warteschleife in der Studie "Customer...
Dieser Artikel ist nur für Abonnenten
von CallCenterProfi verfügbar.
- Artikel vor der Print-Veröffentlichung lesen
- Vollzugriff auf das CallCenterProfi-Artikel Archiv
- Zugriff auf erweiterte Inhalte der Printausgabe
- Sie können CallCenterProfi steuerlich absetzen
Newsletter
Mit dem Newsletter von CallCenterProfi erhalten Sie regelmäßig Informationen über aktuelle Trends im Servicemanagement. Natürlich kostenlos!
> Aktuellen Newsletter ansehen
Passende Inhalte
Aktualität
Aufrufe