Dieser Artikel ist nur für Abonnenten von CallCenterProfi verfügbar.
Headsets: Gestern, heute, morgen
1878 steckte das Telefon selbst noch in den Kinderschuhen. Dennoch war mit den "Fräuleins vom Amt" der Grundstein für die moderne telefonische Service-Dienstleistung "Call Center" gelegt. Dass die Damen ohne bleibende Haltungsschäden ihren Beruf ausüben konnten, verdankten sie damals - wie heute -...
Dieser Artikel ist nur für Abonnenten
von CallCenterProfi verfügbar.

- Artikel vor der Print-Veröffentlichung lesen
- Vollzugriff auf das CallCenterProfi-Artikel Archiv
- Zugriff auf erweiterte Inhalte der Printausgabe
- Sie können CallCenterProfi steuerlich absetzen
Newsletter
Mit dem Newsletter von CallCenterProfi erhalten Sie regelmäßig Informationen über aktuelle Trends im Servicemanagement. Natürlich kostenlos!
> Aktuellen Newsletter ansehen
Passende Inhalte
Aktualität
Aufrufe