CallCenter Profi

Dieser Artikel ist nur für Abonnenten von CallCenterProfi verfügbar.

Jetzt kostenlos testen

Anschließend ab 129 €/Jahr,
jederzeit kündbar

Forderungsmanagement 2.0: Wie digitale Kommunikation die Kundenbindung fördert und Kosten senkt

 – Mirko Krauel

E-Commerce wächst weiterhin ungebrochen, so sollen 2017 allein in Deutschland 55 Milliarden Euro umgesetzt werden. Und damit auch eng verknüpfte Branchen wie Logistik und Zahlungsverkehr, die den Online-Handel erst möglich machen. Auch nachgelagerte Industriezweige profitieren ganz erheblich vom...

Dieser Artikel ist nur für Abonnenten
von CallCenterProfi verfügbar.

  • Artikel vor der Print-Veröffentlichung lesen
  • Vollzugriff auf das CallCenterProfi-Artikel Archiv
  • Zugriff auf erweiterte Inhalte der Printausgabe
  • Sie können CallCenterProfi steuerlich absetzen

Mehr Infos zu unseren Abonnements

Jetzt kostenlos testen

EINE PRINT-AUSGABE KOSTENLOS,
ANSCHLIESSEND AB 129 €/JAHR,
JEDERZEIT KÜNDBAR

  • Newsletter

    Mit dem Newsletter von CallCenterProfi erhalten Sie regelmäßig Informationen über aktuelle Trends im Servicemanagement. Natürlich kostenlos!

    > Aktuellen Newsletter ansehen

Passende Inhalte

Aktualität
Aufrufe