CallCenter Profi

Dieser Artikel ist nur für Abonnenten von CallCenterProfi verfügbar.

Jetzt kostenlos testen

Anschließend ab 129 €/Jahr,
jederzeit kündbar

Erfolgsmodell Automatisierung: Wenn Bots zu Kollegen werden

 – Alexander Jünger

Wie gelingt der Spagat zwischen Fachkräftemangel, Kostendruck und steigenden Serviceerwartungen? Corinna Kaussen zeigt mit einem preisgekrönten Projekt, wie Künstliche Intelligenz und Automatisierung nicht nur Prozesse optimieren, sondern auch noch die Zufriedenheit von Kunden und Mitarbeitenden...

Dieser Artikel ist nur für Abonnenten
von CallCenterProfi verfügbar.

  • Artikel vor der Print-Veröffentlichung lesen
  • Vollzugriff auf das CallCenterProfi-Artikel Archiv
  • Zugriff auf erweiterte Inhalte der Printausgabe
  • Sie können CallCenterProfi steuerlich absetzen

Mehr Infos zu unseren Abonnements

Jetzt kostenlos testen

EINE PRINT-AUSGABE KOSTENLOS,
ANSCHLIESSEND AB 129 €/JAHR,
JEDERZEIT KÜNDBAR

  • Newsletter

    Mit dem Newsletter von CallCenterProfi erhalten Sie regelmäßig Informationen über aktuelle Trends im Servicemanagement. Natürlich kostenlos!

    > Aktuellen Newsletter ansehen

Passende Inhalte