Dieser Artikel ist nur für Abonnenten von CallCenterProfi verfügbar.
Den Arzt persönlich aufklären
Seit die gesetzlichen Krankenkassen das Arzneimittel-Budget streng kontrollieren, hat sich der Wettbewerb unter ethischen Präparaten drastisch verschärft. Vor allem Hersteller von Originalpräparaten müssen Verordner verstärkt über neue Regelungen aufklären, um ihre Produkte zu positionieren. Mailings...
Dieser Artikel ist nur für Abonnenten
von CallCenterProfi verfügbar.
- Artikel vor der Print-Veröffentlichung lesen
- Vollzugriff auf das CallCenterProfi-Artikel Archiv
- Zugriff auf erweiterte Inhalte der Printausgabe
- Sie können CallCenterProfi steuerlich absetzen
Newsletter
Mit dem Newsletter von CallCenterProfi erhalten Sie regelmäßig Informationen über aktuelle Trends im Servicemanagement. Natürlich kostenlos!
> Aktuellen Newsletter ansehen
Passende Inhalte
Aktualität
Keine Nachrichten verfügbar.
Aufrufe
Keine Nachrichten verfügbar.