CallCenter Profi

Dieser Artikel ist nur für Abonnenten von CallCenterProfi verfügbar.

Jetzt kostenlos testen

Anschließend ab 129 €/Jahr,
jederzeit kündbar

Customer First-Philosophie bei AXA Schweiz: Rufumleitung statt Kontaktverlust

 – Robert Henkel

Mit 1,9 Millionen Kunden, darunter 40 Prozent aller Unternehmen im Land, ist AXA der größte Versicherungsanbieter in der Schweiz. Trotz der Größe und des schnellen Wachstums, muss AXA seinen Kunden weiterhin einfache Kontakt- und Kommunikationsmöglichkeiten zur Verfügung stellen. Der...

Dieser Artikel ist nur für Abonnenten
von CallCenterProfi verfügbar.

  • Artikel vor der Print-Veröffentlichung lesen
  • Vollzugriff auf das CallCenterProfi-Artikel Archiv
  • Zugriff auf erweiterte Inhalte der Printausgabe
  • Sie können CallCenterProfi steuerlich absetzen

Mehr Infos zu unseren Abonnements

Jetzt kostenlos testen

EINE PRINT-AUSGABE KOSTENLOS,
ANSCHLIESSEND AB 129 €/JAHR,
JEDERZEIT KÜNDBAR

  • Newsletter

    Mit dem Newsletter von CallCenterProfi erhalten Sie regelmäßig Informationen über aktuelle Trends im Servicemanagement. Natürlich kostenlos!

    > Aktuellen Newsletter ansehen

Passende Inhalte