Dieser Artikel ist nur für Abonnenten von CallCenterProfi verfügbar.
CCP-Leserumfrage: WhatsApp wird neuer Kommunikationskanal der Redaktion

Als Fachmagazin, das immer nah an seiner Zielgruppe sein möchte, haben wir in einer Leserumfrage die Wünsche unserer Community ermittelt. Das Ergebnis ist eindeutig: Nachdem CallCenterProfi zum Jahreswechsel die Plattform „X“ verlassen hat, wünschen sich 86 Prozent unserer Leserinnen und Leser eine...
Dieser Artikel ist nur für Abonnenten
von CallCenterProfi verfügbar.

- Artikel vor der Print-Veröffentlichung lesen
- Vollzugriff auf das CallCenterProfi-Artikel Archiv
- Zugriff auf erweiterte Inhalte der Printausgabe
- Sie können CallCenterProfi steuerlich absetzen
Newsletter
Mit dem Newsletter von CallCenterProfi erhalten Sie regelmäßig Informationen über aktuelle Trends im Servicemanagement. Natürlich kostenlos!
> Aktuellen Newsletter ansehen