CallCenter Profi

CAt-Award Deutschland 2016: Mission Digitalisierung der Kundenkommunikation

 – Michaela Kreuzpointner

Hartmut Danielzick, Gewinner des CAt-Awards 2016 für Deutschland, hat die Zeichen bei der AXA Customer Care GmbH auf digital gesetzt. Mit seinem Team hat er Test-&-Learn-Felder definiert und verschiedene Digitalstrategien für die Kundenkommunikation entwickelt, getestet und erfolgreich eingeführt. Dass seine Mitarbeiter begeistert an den Projekten mitarbeiten, beweist Hartmut Danielzicks Talent bei Personalführung und -entwicklung.

Ihr Ansprechpartner

Ihr Ansprechpartner

Alexander Jünger

Telefon: +49 611 949147-44
Fax: +49 611 94914747-44

Kontakt aufnehmen

  • Newsletter

    Mit dem Newsletter von CallCenterProfi erhalten Sie regelmäßig Informationen über aktuelle Trends im Servicemanagement. Natürlich kostenlos!

    > Aktuellen Newsletter ansehen

Passende Inhalte