CallCenter Profi

CAt-Award 2017 für Deutschland: "Jedes Gespräch bringt dich voran ..."

 – Holger Albers

Wenn ein Unternehmen über eine gewisse Tradition verfügt, dann schlägt sich das meist auch in den Strukturen nieder. Was schon seit Jahren oder Jahrzehnten gleich ablief, scheint ja gut zu funktionieren. Das muss man nicht ändern oder gar hinterfragen. Oder vielleicht doch? Ist es eventuell möglich, mit mehr Zusammenarbeit und mehr Kooperation die Effektivität des Handelns deutlich zu erhöhen? Es ist möglich. Dafür wurde Isabella Martorell Naßl mit dem CAt-Award 2017 für Deutschland ausgezeichnet.

Ihr Ansprechpartner

Ihr Ansprechpartner

Alexander Jünger

Telefon: +49 611 949147-44
Fax: +49 611 94914747-44

Kontakt aufnehmen

  • Newsletter

    Mit dem Newsletter von CallCenterProfi erhalten Sie regelmäßig Informationen über aktuelle Trends im Servicemanagement. Natürlich kostenlos!

    > Aktuellen Newsletter ansehen

Passende Inhalte

Aufrufe