CallCenter Profi

Dieser Artikel ist nur für Abonnenten von CallCenterProfi verfügbar.

Jetzt kostenlos testen

Anschließend ab 129 €/Jahr,
jederzeit kündbar

Candidate Experience: Echtes Bewerber-Feedback für ein erfolgreiches Recruiting

 – Julia Kaufmann

Der Call Center-Dienstleister Transcom schickt „echte“  Bewerber ins Rennen, um sich die Pole Position im Kampf um qualifizierte Bewerber zu sichern. Um die Qualität und die Effizienz des Recruiting-Prozesses sicherzustellen und zu optimieren, gab der Dienstleister eine Candidate Experience-Analyse in...

Dieser Artikel ist nur für Abonnenten
von CallCenterProfi verfügbar.

  • Artikel vor der Print-Veröffentlichung lesen
  • Vollzugriff auf das CallCenterProfi-Artikel Archiv
  • Zugriff auf erweiterte Inhalte der Printausgabe
  • Sie können CallCenterProfi steuerlich absetzen

Mehr Infos zu unseren Abonnements

Jetzt kostenlos testen

EINE PRINT-AUSGABE KOSTENLOS,
ANSCHLIESSEND AB 129 €/JAHR,
JEDERZEIT KÜNDBAR

  • Newsletter

    Mit dem Newsletter von CallCenterProfi erhalten Sie regelmäßig Informationen über aktuelle Trends im Servicemanagement. Natürlich kostenlos!

    > Aktuellen Newsletter ansehen

Passende Inhalte