Dieser Artikel ist nur für Abonnenten von CallCenterProfi verfügbar.
Bürgerservice unter einer Nummer
Die Idee klingt gut: Ähnlich dem Polizeinotruf 110 soll unter der 115 eine einheitliche Rufnummer für alle Behörden eingerichtet werden. Das Vorbild könnte größer nicht sein: Mit Erfolg wurde ein ähnliches Projekt bereits in New York City umgesetzt. CallCenterProfi zeigt Hintergründe, Visionen und...
Dieser Artikel ist nur für Abonnenten
von CallCenterProfi verfügbar.
- Artikel vor der Print-Veröffentlichung lesen
- Vollzugriff auf das CallCenterProfi-Artikel Archiv
- Zugriff auf erweiterte Inhalte der Printausgabe
- Sie können CallCenterProfi steuerlich absetzen
Newsletter
Mit dem Newsletter von CallCenterProfi erhalten Sie regelmäßig Informationen über aktuelle Trends im Servicemanagement. Natürlich kostenlos!
> Aktuellen Newsletter ansehen
Passende Inhalte
Aktualität
Aufrufe