Dieser Artikel ist nur für Abonnenten von CallCenterProfi verfügbar.
Bürgerservice flott für die Zukunft machen
Service Center in der öffentlichen Verwaltung haben sensible, weil teilweise hoheitliche Aufgaben. Mehr und besser organisierten Kontakt zum "Kunden" Bürger sollen Kommunen und Behörden jetzt vor dem Hintergrund der neuen EU-Dienstleistungsrichtlinie auf den Weg bringen. Vielfältige Projektansätze...
Dieser Artikel ist nur für Abonnenten
von CallCenterProfi verfügbar.
- Artikel vor der Print-Veröffentlichung lesen
- Vollzugriff auf das CallCenterProfi-Artikel Archiv
- Zugriff auf erweiterte Inhalte der Printausgabe
- Sie können CallCenterProfi steuerlich absetzen
Newsletter
Mit dem Newsletter von CallCenterProfi erhalten Sie regelmäßig Informationen über aktuelle Trends im Servicemanagement. Natürlich kostenlos!
> Aktuellen Newsletter ansehen
Passende Inhalte
Aktualität
Aufrufe