CallCenter Profi

Dieser Artikel ist nur für Abonnenten von CallCenterProfi verfügbar.

Jetzt kostenlos testen

Anschließend ab 129 €/Jahr,
jederzeit kündbar

BPO in Zeiten von Digitalisierung und Automation: Die lernende Organisation

 – Sven Damm

Welche Auswirkungen wird der technische Wandel auf unsere Arbeitswelt haben? Von „kaum Auswirkungen“ bis zu „Turbulenzen am Arbeitsmarkt“ ist in der Fachpresse und in Studien die Rede. Ein Feldversuch bei SOKA-BAU offenbarte nun Chancen und Risiken für Organisationen. Lässt sich daraus eine Blaupause...

Dieser Artikel ist nur für Abonnenten
von CallCenterProfi verfügbar.

  • Artikel vor der Print-Veröffentlichung lesen
  • Vollzugriff auf das CallCenterProfi-Artikel Archiv
  • Zugriff auf erweiterte Inhalte der Printausgabe
  • Sie können CallCenterProfi steuerlich absetzen

Mehr Infos zu unseren Abonnements

Jetzt kostenlos testen

EINE PRINT-AUSGABE KOSTENLOS,
ANSCHLIESSEND AB 129 €/JAHR,
JEDERZEIT KÜNDBAR

  • Newsletter

    Mit dem Newsletter von CallCenterProfi erhalten Sie regelmäßig Informationen über aktuelle Trends im Servicemanagement. Natürlich kostenlos!

    > Aktuellen Newsletter ansehen

Passende Inhalte

Aktualität