CallCenter Profi

Dieser Artikel ist nur für Abonnenten von CallCenterProfi verfügbar.

Jetzt kostenlos testen

Anschließend ab 129 €/Jahr,
jederzeit kündbar

Advanced Reporting in Echtzeit: Nicht nur schnell reagieren ... sondern sofort

 – Anne-Meine Gramsma

Aktuelle Untersuchungen zeigen, dass bis zu 96 Prozent der Kunden nach einer einzigen schlechten ­Serviceerfahrung einen Wechsel des Anbieters in Erwägung ziehen würden – es besteht also kein Zweifel, dass der Service für die Kunden heute ein wichtiges Unterscheidungsmerkmal ist. Contact Center standen...

Dieser Artikel ist nur für Abonnenten
von CallCenterProfi verfügbar.

  • Artikel vor der Print-Veröffentlichung lesen
  • Vollzugriff auf das CallCenterProfi-Artikel Archiv
  • Zugriff auf erweiterte Inhalte der Printausgabe
  • Sie können CallCenterProfi steuerlich absetzen

Mehr Infos zu unseren Abonnements

Jetzt kostenlos testen

EINE PRINT-AUSGABE KOSTENLOS,
ANSCHLIESSEND AB 129 €/JAHR,
JEDERZEIT KÜNDBAR

  • Newsletter

    Mit dem Newsletter von CallCenterProfi erhalten Sie regelmäßig Informationen über aktuelle Trends im Servicemanagement. Natürlich kostenlos!

    > Aktuellen Newsletter ansehen

Passende Inhalte

Aufrufe