CallCenter Profi

Zwei avocis-Standorte EN 15838 zertifiziert

 – Alexander Jünger

In Wien wurden dem Call Center-Dienstleister avocis die EN 15838-Zertifikate für seine beiden deutschen Standorte in Berlin und Mannheim überreicht. Die Niederlassung in Wien, die Ende dieses Jahres eröffnet, soll bis Mitte 2013 ebenfalls zertifiziert sein.

avocis Deutschland GmbH (Berlin) und avocis Mannheim GmbH sind die beiden ersten Standorte des Call Center-Dienstleisters, die nun offiziell das Konformitätszeichen "Contact Center Certified Service DIN EN 15838" führen dürfen. Nach Abschluss der Audits bestätigte der Zertifizierungsdienstleister "Austrian Standards plus Certification" so die Normkonformität der Dienstleistungsqualität.

"Wir treten unseren Kunden gegenüber als Premiumdienstleister mit höchsten Qualitätsansprüchen auf", so Thomas Güther, bei avocis als Geschäftsführer für Marketing und Vertrieb verantwortlich. Dieser Anspruch sei nur glaubwürdig, wenn man nachweisen kann, dass die Mindestanforderungen des Branchenstandards erfüllt werden. "Den Nachweis, dass wir mindestens genau so gut sind, haben wir durch die erfolgreiche Zertifizierung nun erbracht", so Güther weiter.

Der erste österreichische Standort von avocis, der Ende 2012 in Wien eröffnet wird, soll noch im ersten Halbjahr 2013 zertifiziert werden. Auch hier setzt man wieder auf den Zertifizierungspartner Austrian Standards plus Certifications.

Foto oben links (v.l.n.r):Thomas Güther, Geschäftsführer Vertrieb &Marketing, avocis AG;Dr. Peter Jonas, Director Certification, Austrian Standards plus GmbH und Bernd Moll, Geschäftsführer Datenschutz &Betriebsorganisation, avocis AG.

Passende Inhalte

Passend im Marktplatz

Business
Keine passenden Business Cards gefunden.