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Zendesk auf der CCW 2023: Durch immersive CX neue Kunden gewinnen und halten

 – Alexander Jünger

Während Unternehmen versuchen, die sich verändernde Wirtschaftslage zu antizipieren, schreitet die Entwicklung im Bereich Customer Experience (CX) unaufhaltsam voran: Einer aktuellen Umfrage zufolge legen 61 Prozent der Kunden besonderen Wert auf Erlebnisse, die sich natürlich anfühlen, bequem sind und fließend stattfinden. Immersive CX wird so zu einem Kriterium für Unternehmen, um sich von der Konkurrenz abzuheben, Kundenloyalität zu fördern und wettbewerbsfähig zu bleiben.

In ihren Vorträgen im Messeforum auf der CCW 2023 gehen Björn Bauer, Director Solution Consulting, und Christopher Harms, Business Transformation Strategist bei Zendesk, näher darauf ein, wie Unternehmen mit immersiver CX Kundenerwartungen erfüllen und ihren ROI steigern. Dabei beleuchten sie auch die Ergebnisse des neuen Zendesk CX Trend Reports. cxtrends.zendesk.com/de Die umfassende Studie betrachtet Künstliche Intelligenz, dialogorientierte Erlebnisse, Personalisierung, integrierte Teams sowie das Wohlbefinden und die Stimmung der Kunden als die entscheidenden Komponenten, die den Kundenservice in Zukunft prägen.

Der Vortrag findet am 1. März 2023, um 15:30 Uhr im Messeforum der Halle 2 statt. Den Stand von Zendesk auf der CCW finden Sie in Halle 1 am Stand A13. Weitere Informationen auch unter: www.zendesk.de

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