CallCenter Profi

Wechsel im Präsidium des callcenterforum.at

 – Alexander Jünger

Das callcenterforum.at, die unabhängige Interessensvertretung mit Schwerpunkt auf dem österreichischen Markt und Blick auf die D-A-CH-Region sowie die Europäische Union, hat bekannt gegeben, dass Robert Sluka (rechts im Bild) zum 20. April 2023 einstimmig zum neuen Präsidenten des Vereins gewählt wurde. Der bisherige Präsident Georg Mack (links im Bild) hatte sich gesundheitsbedingt nicht zur Wiederwahl gestellt.

Georg Mack war mehr als 23 Jahre lang Präsident des callcenterforum.at und hat in dieser Zeit viel für die Branche in Österreich erreicht. Er hat die Interessensvertretung zu einem wichtigen Ansprechpartner für Politik und Wirtschaft gemacht, den Austausch unter den Mitgliedern gefördert und das callcenterforum.at zu einem wichtigen Netzwerk für die Branche ausgebaut. „Ich habe mich für diesen Schritt entschieden, da meine Gesundheit es mir leider nicht mehr erlaubt, mich in dem Maße um das callcenterforum.at zu kümmern, wie es notwendig wäre", sagte Georg Mack in seiner Erklärung. " Es war mir eine große Ehre, das callcenterforum.at für mehr als 23 Jahre zu leiten, und ich bin stolz darauf, was wir in dieser Zeit erreicht haben".Als Auszeichnung für seine Verdienste wurde Mack von der Generalversammlung mit dem Ehrentitel "Senior Präsident honoris" gewürdigt.

Der neue Präsident Robert Sluka, der in langjährig leitender Funktion bei den Österreichischen Bundesbahnen (ÖBB) agiert, bringt sehr viel Berufserfahrung im Kundenservice und im Management mit. Bereits seit 2007 ist er aktives Mitglied im callcenterforum.at. "Ich fühle mich sehr geehrt, dass ich zum Präsidenten des callcenterforum.at gewählt und anschließend ernannt wurde", so Robert Sluka. Diese Interessensvertretung sei "für unsere Branche von unschätzbarem Wert und ich möchte zum Wohle aller vertretenen Firmen meinen Beitrag leisten, um gemeinsame Ziele zu erreichen".

Im Rahmen der Generalversammlung des callcenterforum.at wurden auch die weiteren Veranwortlichen für die nächste Funktionsperiode gewählt: Elke Schaffer (A1 Telekom) wird weiterhin als stellvertretende Vorstandsvorsitzende tätig sein - parallel  übernimmt sie außerdem die Aufgaben der Vizepräsidentin. Christian Lang (Embers Call und Marketing GmbH) wurde zum zweiten Stellvertreter und  Michael Bernhard (global office Franchise AT GmbH) zum dritten Stellvertreter gewählt. Das Amt des Schriftführers besetzt Wolfgang Monghy (Conet Communications) und Ing. Günter Baumgartner (digicom GmbH) bleibt weiterhin Kassierer und Finanzvorstand.

Passende Inhalte

Aufrufe

Passend im Marktplatz

Business
Keine passenden Business Cards gefunden.