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Webinar-Tipp: Kundenkommunikation in Krisenzeiten - 5 konkrete Lösungen für überlastete Hotlines, Homeoffice und geschlossene Filialen

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Solche Krisen, wie die Corona-Pandemie, stellen fast jedes Unternehmen vor neue Herausforderungen. Im Kundenservice geht es besonders um eine Aufrechterhaltung des Service, auch aus dem Homeoffice, sowie schneller und direkter Kommunikation mit den Kunden. Immer mehr Unternehmen und Organisationen – vom NDR über die Stadt Augsburg, die Telekom bis hin zur WHO – setzen dabei auf Messenger, um ihre Zielgruppe zu erreichen.

Messenger-Experte Matthias Mehner zeigt Ihnen, wie WhatsApp, Facebook Messenger und Co. bei überlasteten Hotlines, Kundenservice aus dem Homeoffice und Krisenkommunikation helfen können.

Erfahren Sie im Webinar von MessengerPeople:

  • Wie Sie Ihre Kunden schnell und direkt per Messenger informieren
  • Wie Messenger Ihren Telefon-Support entlasten und das alles vom Homeoffice aus
  • Wie viel Ressourcen Sie über einfache First-Level-Chatbots sparen können
  • Wie Sie innerhalb weniger Tage ihren Kundenservice automatisieren können
  • Wie Sie trotz geschlossener Filialen weiterhin eine persönliche Beratung und Verkauf bieten

Hier kostenfrei das Webinar abrufen ...

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