Webinar on Demand: So funktioniert Customer Service aus dem Homeoffice
Mit dem Ausbruch von COVID-19 und der globalen Pandemie stehen nahezu alle Branchen vor tiefgreifenden Herausforderungen. Gleichzeitig tun sich für einige Bereiche neue Potenziale auf: Der Kundenservice als zentrale Kommunikationsschnittstelle mit Ihren Kund:innen gewinnt an neuer Bedeutung – vor allem dann, wenn das Geschäftsmodell kurzfristig umgestellt werden muss.
Flexibilität ist der Schlüssel, aber nicht nur als Reaktion auf ungeplante Veränderung, sondern als strategisches Momentum, Kundenkommunikation langfristig auf ein neues Level zu heben. So kann die Verlagerung ins Homeoffice nicht nur notwendiges Übel sein, sondern zur echten Chance werden.
- Welche Rahmenbedingungen notwendig sind, um den Kundenservice ins Home Office zu verlagern.
- Wie man die Nähe zum Team erhält und vor welchen Herausforderungen Manager stehen und damit umgehen können.
- Wie Workflows optimiert und Effizienz und Convenience für die Mitarbeiter geschaffen werden können.
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