CallCenter Profi

Webinar am 26.11., 11 Uhr: Customer Support 2021 – Trotz Abstand vor Ort

 – powered by Rescue/LogMeIn

Kundendienst vor Ort effizient zu betreiben, ist immer eine Herausforderung - vor allem wenn es um eigentlich einfach lösbare Probleme geht. Jetzt wird dieses spannende Thema aber neu gedacht.

Guter Kundendienst wird in Zukunft "remote vor Ort" sein, egal ob in IT, Maschinenbau, Mobilfunk oder Versicherungen. In diesen und anderen Branchen werden clevere, visuelle Remote-Tools für schnelleren, effizienteren und hochwertigen Service sorgen: Das Display zeigt "Error"?, "Falsche Lieferung"?, "Versicherungsfälle"? Diese und viele weitere Probleme sind remote zu lösen.

Das wollen wir Ihnen die Support-Experten von Rescue/LogMeIn genauer zeigen - in einem Webinar am Donnerstag, den 26. November, um 11 Uhr:

Customer Support 2021 – Trotz Abstand vor Ort:
Die Zukunft im Kundendienst ist remote und interaktiv

In diesem Webinar präsentieren Harald Henn (Marketing Resultant) und Michael Stueckl (LogMeIn) kompetent und anschaulich, wie Sie dank visuellem Remote-Support effizienter Kundendienst-Anfragen lösen und für eine bessere Nutzererfahrung sorgen.

Passende Inhalte

Aktualität
Aufrufe

Passend im Marktplatz

Business