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Volksbank Hildesheim: Markus Rebitzky neuer Leiter KundenDialogCenter

 – Alexander Jünger

Markus Rebitzky ist seit dem 1. Oktober dieses Jahres Leiter KundenDialogCenter bei der Volksbank Hildesheim. Die Position wurde neu geschaffen, um dem Strukturwandel im Bankensektor Rechnung zu tragen. Der Trend entfernt sich immer weiter von stationären Filialen, hin zu mehr Online- und Direktbanking. Mit der Ernennung Markus Rebitzkys stellt sich die Volksbank Hildesheim in diesem Segment zukunftsorientiert auf und legt damit die Grundlage, ihre starke Marktposition im Vertriebsgebiet zu sichern und auszubauen.

Markus Rebitzkys Call und Contact Center-Karriere begann recht früh, als er nach Stationen als Abteilungsleiter und Geschäftsführer bei Horten als Divisionsleiter bei Walter Services anheuerte. Danach zog es ihn in die Zeitungswelt: Nach einer Station als Projektleiter bei der Frankfurter Allgemeinen Zeitung (FAZ) agierte Rebitzky von 1999 bis 2015 als Geschäftsführer der Maincom Telemarketing Services GmbH, einer hunderprozentigen Tochter der FAZ. Zuletzt wirkte Markus Rebitzky als Leiter Vertriebsinnendienst bei der FRIMA Deutschland GmbH.

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