CallCenter Profi

"Visionäre im Dialog 2021": Jetzt als Aufzeichnung verfügbar

 – Alexander Jünger

In der vergangenen Woche fand der DDV-Event "Visionäre im Dialog" erstmals digital statt und wurde kostenfrei als Youtube-Stream übertragen. Über 100 Teilnehmer waren live dabei. Jetzt steht eine Aufzeichnung des Events für diejenigen bereit, die die Keynote nicht in Echtzeit verfolgen konnten.

Auch wenn der Abend nicht in seiner gewohnten Form mit Live-Publikum stattfinden konnte, hat es der DDV mit der Übertragung der spannenden Keynote von Christina Taylor geschafft, den „Geist“ der Visionäre digital zu vermitteln. Trotzdem freut sich der Veranstalter, beim nächsten Event im kommenden Jahr wieder viele Gäste persönlich treffen zu können. Wir drücken natürlich die Daumen!

Die Aufzeichnung des Videostreams ist hier abrufbar ...

Passende Inhalte

Aktualität
Aufrufe

Passend im Marktplatz

Business
Keine passenden Business Cards gefunden.