CallCenter Profi

Verband: CCV-Region West mit neuem Leitungs-Trio

 – Alexander Jünger

Im Rahmen des CCV-Regionaltreffens West fanden vergangene Woche turnusmäßig die Wahlen der Regionalleitung West statt. Gerd Conradt und Daniel Mertens traten erneut an, ergänzt um Alen Karic als neues Gesicht in diesem Team. Alle drei wurden einstimmig von den anwesenden Mitgliedern gewählt.

Gerd Conradt ist bereits seit mehr als 20 Jahren in der Branche aktiv und war vor seiner Selbständigkeit 2013 in mehreren Führungspositionen in einem großen Telekommunikationsunternehmen tätig. Mit seiner Kandidatur gab Conradt im Vorfeld bekannt, sich weiterhin primär für das Rhein/Main-Gebiet in der Region West zu engagieren, um dieses wieder mehr für den CCV zu interessieren und zu begeistern. Dabei werde er die weiteren Gebiete der Region West nicht vernachlässigen.

Daniel Mertens ist fasziniert von der Dynamik der Contact Center-Branche und dem Wertbeitrag, den diese für die Gesellschaft leistet. Seit über 15 Jahren gehört Mertens der Branche an. Nach verschiedenen Funktionen bei einem BPO betreut er seit 2016 als Senior Account Executive Kunden der InVision AG im Bereich Workforce-Management.

Neu im Regionalleitungs-Trio ist Alen Karic, der als Sales Manager beim Contact Center-Dienstleister Digital-Dialog große Auftraggeber aus den Bereichen E-Commerce und Finanzdienstleistung betreut. Er folgt auf Christian Wolf, der nicht zur Wiederwahl antrat. Mit seiner Wahl möchte Alen Karic die Contact Center-Branche mittels großartiger Events, bei denen der gemeinsame Austausch, die Fortbildung und das Netzwerken im Vordergrund stehen, stärken. „Darüber hinaus möchte ich meinen Beitrag zur Mitgestaltung der Verbandsarbeit in der Contact Center-Branche leisten, um gemeinsam mit allen Beteiligten des CCV in der Region West unsere Branchenwerte zu vermitteln und weiter zu wachsen“, so Karic.

Passende Inhalte

Passend im Marktplatz

Business
Keine passenden Business Cards gefunden.