CallCenter Profi

Unify: Innovative Lösungen für exzellente Kundenerlebnisse

 – Alexander Jünger

Auch Unify hat die Branchenmesse CCW genutzt, um die Neuheiten aus seinem Contact Center- und Unified Communications-Portfolio vorzustellen. Anhand praxisnaher Live-Demos innovative Lösungen für das Omnichannel-Management auf Basis der "OpenScape Contact Center"-Suite, die Integration von Videoanwendungen und sozialer Medien, bedarfsabhängige Contact Center-Dienste aus der Cloud und "Circuit", die Cloud-basierte Anwendung für Kommunikation und Zusammenarbeit in virtuellen Teams. Sie vereint Sprache, Video, Messaging sowie Screen- und Filesharing auf einer einzigen Bedienoberfläche.

OpenScape Contact Center – aktuellstes Release ist die Version 9 – stellt alle Werkzeuge bereit, um ein Call Center effektiv zu führen. Das umfasst unter anderem ein patentiertes Entwicklungswerkzeug für Routing-Pfade entsprechend der Arbeitsabläufe und flexible Möglichkeiten für Reports in Echtzeit und über vergangene Zeiträume. Möglichkeiten für die Life-of-Call-Analyse liefern verwertbare Informationen und eine mobile Supervisor-Anwendung stellt die Erreichbarkeit auch unterwegs sicher. Weil es nur selten vorkommt, dass Technologie am Reißbrett auf der grünen Wiese in Betrieb genommen wird, stellt Unify ausgereifte Software Development Kits (SDK) und Programmierschnittstellen (APIs) bereit, die eine Integration der Lösungen in bestehende IT-Umgebungen ermöglichen. Unternehmen haben die Wahl zwischen verschiedenen Bereitstellungsformen – je nach Bedarf sind On-Premise-, Cloud- und Hybridmodelle möglich.

OpenScape Contact Center V9 ist seit Februar über Unify und sein globales Partnernetzwerk erhältlich. Mehr Infos dazu unter: www.unify.com/de

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