CallCenter Profi

UCaaS-Lösung Avaya Cloud Office in Deutschland eingeführt

 – Alexander Jünger

Mitte November hat Avaya den Launch seiner Unified Communications- und Kollaborationslösung "Avaya Cloud Office powered by RingCentral" in Deutschland bekannt gegeben. dass aus der strategischen Partnerschaft zwischen Avaya und RingCentral entstanden ist. „Mit Avaya Cloud Office entwickeln wir unsere Public Cloud-Lösung weiter und können die Anforderungen unserer Kunden noch besser erfüllen“, so Sebastian Seggert, Head of Cloud Solutions bei Avaya. „Kunden und Partner können sich bei Avaya Cloud Office weiterhin auf eine intuitive Bedienung und einfache Installation dank Plug and Play freuen.“

Die UCaaS-Lösung wird in deutschen Rechenzentren gehostet und bestehende Kunden und Partner erhalten attraktive Migrationsangebote, um die neue Lösung zu nutzen. Bei der Distribution wird Avaya auch zukünftig mit den bisherigen Partnern, Sales Agents und Resellern zusammenarbeiten und auch das Master-Agents-Programm ausbauen.

Mit dem Launch von Avaya Cloud Office bekommt das Cloud-Portfolio von Avaya ein Upgrade, sodass den Nutzern ab sofort Telefonie, Messaging und weitere Möglichkeiten zur Verfügung stehen. Diese beinhalten nun eine vereinheitlichte Desktopanwendung, verbesserte Admin- und Sicherheitskontrollen sowie die Möglichkeit für Nutzer, ein vollumfängliches Meeting-Erlebnis via Webbrowser zu erleben. Es muss keine Anwendung heruntergeladen werden, sodass Meetings noch schneller als bisher begonnen werden können. Deutsche Anwender profitieren darüber hinaus von der Verfügbarkeit internationaler Rufnummern und neuen Plug-Ins für die Softwareintegration.

Weitere Informationen zur Lösung finden Sie hier ...

Passende Inhalte

Aktualität

Passend im Marktplatz

Business