CallCenter Profi

Tschüss Xing - hallo LinkedIn

 – Alexander Jünger

Heute ist es soweit: Das Business-Network Xing schließt seine Gruppen- und Eventfunktionen und damit auch einen etablierten Kanal der CallCenterProfi-Redaktion. So traurig das sein mag: Ändern kann man das nicht - aber reagieren. Die entstandene Lücke schließen wir mit einem (noch recht neuen) Gruppen-Auftritt auf LinkedIn. Sie wollen sich weiter mit Call Center-Profis austauschen, vernetzen und keine Nachricht aus der Welt der Kundenkommunikation verpassen? Dann treten Sie der Gruppe bei - wir freuen uns auf Sie!

In den knapp 19 Jahren ihres Bestehens hatte es die CallCenterProfi Xing-Gruppe auf über 5.000 Mitglieder aus der Call, Contact und Service Center-Gemeinde gebracht. Auf LinkedIn sind wir noch mitten im Aufbau, wollen hier aber letztlich eine ähnlich starke Community aufbauen, wie auf unserer "alten" Plattform. Dazu braucht es auf der einen Seite natürlich Inhalte - die haben wir. Auf der anderen Seite aber auch Mitglieder, die sich dafür interessieren - das sind Sie.

Bringen wir doch einfach beides erfolgreich zusammen und setzen unsere gemeinsame Reise auf LinkedIn fort. Wir freuen uns, Sie dort in unserer ... oder besser "Ihrer" Gruppe begrüßen zu dürfen.

Passende Inhalte

Passend im Marktplatz

Business
Keine passenden Business Cards gefunden.