CallCenter Profi

Thomas Nicolaus neuer Area Vice President Sales DACH bei RingCentral

 – Alexander Jünger

Mit Thomas Nicolaus hat RingCentral seinen neuen Area Vice President Sales DACH vorgestellt - er bringt über 28 Jahre Erfahrung in den Bereichen Kommunikation und IT, Collaboration, Sprachtechnologie und Contact Center-Lösungen mit. Er folgt auf Jason Uslan, der sich in Zukunft ausschließlich auf den britischen Markt fokussieren wird.

Die Hauptaufgabe von Thomas Nicolaus wird es sein, die Vertriebsaktivitäten von RingCentral in der DACH-Region voranzutreiben und dabei einen starken Fokus auf die Kundenorientierung zu legen. Er wird dabei Hand in Hand mit Michaela Mars-Matzke, Regional Vice President Strategic Channel Partners EMEA bei RingCentral, zusammenarbeiten.

Vor seinem Engagement bei RingCentral war Nicolaus Managing Director DACH bei der Pexip Deutschland GmbH und davor Vice President NEMEA bei Lifesize und bekleidete außerdem über die Jahre hinweg mehrere Management-Positionen bei CISCO Systems.

Passende Inhalte

Passend im Marktplatz

Business
Keine passenden Business Cards gefunden.