Testen Sie das Kundenerlebnis der Superlative
Kunden erwarten heute eine einfache Kontaktaufnahme über den Kanal ihrer Wahl, um nahtlos und schnell mit dem Kundenservice zu kommunizieren. Digitale Kanäle haben hier enorm an Bedeutung gewonnen. Die zentrale Botschaft lautet: Let’s get digital! Wie sich das mit dem "Contact Center Hub" umsetzen lässt, erfahren Sie hier und können es auch kostenfrei testen.
Mit dem "Contact Center Hub" - dem cloudbasierten Contact Center von NFON - steht ein umfassendes und einfach zu bedienendes Serviceangebot zur Verfügung, das alle Kanäle für die Kundenkommunikation nahtlos miteinander verbindet.
Die Lösung bietet:
- Kundenzentrierte Kommunikation, egal ob Sprache oder Online.
- Echte Omnichannel-Erfahrung mit Telefon, E-Mail, Web-Chat, SMS - alles in der Cloud.
- Eine benutzerfreundliche, intuitive Schnittstelle, die leicht an die individuellen Anforderungen der Agenten angepasst werden kann.
- Zuverlässige, skalierbare und sichere Cloud-Technologie - made in Europe.
- Nahtlose CRM- und Ticketing-Integration mit allen Informationen an einem Ort.
Als besonderes Angebot können Sie die Lösung jetzt 6 Monate kostenlos (für die ersten 10 Ultimate Bundle-Lizenzen (99 Euro) testen. Fordern Sie einfach hier Ihr unverbindliches Angebot an.
Sie wollen mehr wissen?
Weitere Informationen liefert das Whitepaper: "Contact Center aus der Cloud - neue Freiheiten in der Kommunikation", das - nach Registrierung - hier zum Download bereit steht ...
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