CallCenter Profi

Teleperformance punktet bei NRW-Invest-Award

 – Alexander Jünger

Der Call Center-Dienstleister Teleperformance ist - neben drei anderen international agierenden Unternehmen - mit dem "NRW-Invest-Award 2017" ausgezeichnet worden. Nordrhein-Westfalens Landeswirtschaftsminister Andreas Pinkwart (FDP) und die landeseigene Wirtschaftsförderungsgesellschaft NRW Invest vergaben die Awards am 3. Juli 2017.

Teleperformance hatte im April 2016 eine neue Niederlassung im Nordpark Mönchengladbach eröffnet, wo der Dienstleister auf etwa 3000 Quadratmetern Kundenservices für seine Auftraggeber erbringt. Wie RP Online berichtet, will Teleperformance hier "3,8 Millionen Euro investieren und so bis Ende 2017 rund 400 Arbeitsplätze schaffen". Für dieses Engagement wurde der Dienstleister nun mit dem Aeard prämiert. Zuvor hatte das Unternehmen bereits seine Deutschlandzentrale in Dortmund errichtet.

Passende Inhalte

Aktualität
Aufrufe

Passend im Marktplatz

Business
Keine passenden Business Cards gefunden.