CallCenter Profi

TAS AG stärkt Führungsriege

 – Alexander Jünger

Die TAS AG, einer der größten und ältesten inhabergeführten Customer Experience-Dienstleister in Deutschland, verstärkt ihr Führungsteam mit drei erfahrenen Experten. Das Unternehmen mit Sitz in Leipzig, das seit mehr als 30 Jahren am Markt ist und aktuell 600 Mitarbeitende beschäftigt, setzt damit ein klares Zeichen für weiteres Wachstum und Expertise im Bereich Kundenservice.

Jan Karls (Bildmitte) übernimmt die Position des Senior Key Account Managers. Er bringt zehn Jahre Erfahrung von externen Dienstleistern wie Competence Call Center und TELUS Digital mit. Christian Hobusch (links im Bild), der zuvor als Projektleiter bei TAS AG tätig war, steigt zum Leiter Operations auf. Er verfügt über fast 20 Jahre Expertise im Kundenservicemanagement für Banken und Finanzdienstleister. Henny Wagner-Schmitt (links im Bild) verstärkt das Team als neue Leiterin für Nearshoring-Projekte.

Christian Geyer, Vorstand der TAS AG, betont die Bedeutung dieser Personalentscheidungen für die Zukunft des Unternehmens: "Mit diesen Verstärkungen in Schlüsselpositionen sind wir bestens aufgestellt, um unseren Kunden weiterhin erstklassige Dienstleistungen zu bieten und unsere Marktposition auszubauen."

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