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Swiss Post Solutions: Kunden attestieren hervorragenden Net Promoter Score

 – Alexander Jünger

Swiss Post Solutions (SPS), Anbieter von Lösungen zur Auslagerung von Geschäftsprozessen und innovativen Dienstleistungen im Dokumentenmanagement, hat erneut hervorragende Ergebnisse bei der Kundenzufriedenheit erzielt. Wie der Dienstleister in einer Pressemitteilung informiert, wurde im Rahmen einer jährlichen Umfrage mit rund 350 Kunden weltweit ein "World Class" Net Promoter Score (NPS) von 79 erreicht, der weit über den branchenüblichen Werten liegt. Die Gesamtzufriedenheit bewerten die Kunden mit 86 von 100 Punkten.

"Wir sind sehr stolz darauf, von unseren Kunden erneut einen hervorragenden NPS erhalten zu haben", sagte Jörg Vollmer, CEO von Swiss Post Solutions. "Das Vertrauen und die Loyalität unserer Kunden ist das Fundament unserer Wachstumsstrategie." SPS misst die Zufriedenheit ihrer Kunden in einer von einem unabhängigen Forschungsinstitut durchgeführten Umfrage. Die sehr hohe Zufriedenheit, die sich in den Ergebnissen von 2020 zeigt, bestätigt den Erfolg von SPS, innovative und qualitativ hochstehende Dienstleistungen mit hoher Relevanz für bestehende und zukünftige Kundenbedürfnisse anzubieten. Im zehnten Jahr in Folge weist die Umfrage ein sehr hohes Niveau der Gesamtzufriedenheit der Kunden aus.

Der Fokus auf Menschen, Prozesse und Technologien zahlt sich für SPS aus. Das Unternehmen ist als langfristiger Partner auf dem Weg der digitalen Transformation seiner Kunden gut positioniert und verwaltet sowohl physische Dokumente als auch digitale Informationen. Es erschliesst betriebliche Effizienzen und ermöglicht eine qualitativ hochwertige Kundenerfahrung. SPS verbessert ihre Dienstleistungen kontinuierlich auf der Grundlage eines Bekenntnisses zur Schweizer Qualität und einer Kultur der kontinuierlichen Verbesserung, was zu anhaltenden betrieblichen Vorteilen für ihre Kunden führt.

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