Startschuss für CallCenterProfi-Ranking 2024 gefallen
Es ist wieder so weit: Die Datenerhebung für das jährliche CallCenterProfi-Ranking hat begonnen. Zur - natürlich kostenfreien - Teilnahme sind Call und Contact Center aufgerufen, die mindestens einen deutschsprachigen Standort für Kundenservice-Dienstleistungen betreiben. Die Erhebungsbögen stehen ab sofort zum Download bereit - die Abgabefrist endet am 16. August 2024.
Wie immer gilt: Qualität vor Quantität. Ziel ist, mehr Transparenz im Markt für Dienstleistungen rund um die Kundenkommunikation zu schaffen. Deshalb möchten möchten wir vor allem kleine und mittelständische Call und Contact Center dazu ermutigen, am CallCenterProfi-Ranking teilzunehmen. Für die Listung entstehen keine Kosten - außer der wertvollen Zeit für das Ausfüllen des Teilnahmebogens.
Hier geht es zum aktuellen Meldebogen (PDF) ...
Die Einreichungsfrist der Unterlagen endet am 16. August 2024.
Newsletter
Mit dem Newsletter von CallCenterProfi erhalten Sie regelmäßig Informationen über aktuelle Trends im Servicemanagement. Natürlich kostenlos!
> Aktuellen Newsletter ansehen