Startschuss für CallCenterProfi-Ranking 2022 ist gefallen

Es ist wieder so weit: Die Datenerhebung für das jährliche CallCenterProfi-Ranking hat begonnen. Zur - natürlich kostenfreien - Teilnahme sind Call und Contact Center aufgerufen, die mindestens einen deutschsprachigen Standort für Kundenservice-Dienstleistungen betreiben. Die Erhebungsbögen stehen ab sofort zum Download bereit - die Abgabefrist endet am 1. August 2022.
Auch wenn Beständigkeit etwas schönes ist, hat die Redaktion den Erhebungsbogen an die aktuellen Gegebenheiten in der Call und Contact Center-Praxis angepasst. Ein Beispiel: statt der prozentualen Gewichtung der einzelnen Kontaktkanäle wird nun das Verhältnis von schrift- und sprachbasierter Kommunikation abgefragt. Außerdem gab es Anpassungen bei den Kontaktkanälen, Kerndienstleistungen und den Branchen, in denen Kommunikationsdienstleister agieren.
Wie immer gilt: Qualität vor Quantität. Und trotzdem möchten wir auch kleine und mittelständische Call und Contact Center dazu ermutigen, am CallCenterProfi-Ranking teilzunehmen. Für die Listung entstehen keine Kosten - außer der wertvollen Zeit für das Ausfüllen des Teilnahmebogens.
Die Einreichungsfrist der Unterlagen endet am 1. August.
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